Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Wooga)
Bild: Wooga

Deutsche Browsergame-Szene im Umbruch: Entlassungen, Social Games und Mobilfieber

25.10.2012 - Es ist schwierig, mit Spielen Geld zu verdienen. Highflyer Zynga ist auf Talfahrt, auch der deutsche Anbieter Bigpoint muss Federn lassen. Die Goldgräberstimmung scheint vorbei.
Unter den vielen deutschen Spieleschmieden ist Playa Games zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch immer so etwas wie ein Hidden Champion. Wie andere langjährige Spielefirmen unternimmt auch Playa Games derzeit Ausflüge in die mobile Welt. Zunächst brachten die Hanseaten ihr erfolgreiches Browsergame Shakes & Fidget in die mobile Welt. Mit "Krakout HD" startete das Unternehmen nun sein erstes speziell für Smartphones produziertes Game.

Der Druck in der Browserspieleszene ist - wie das Beispiel Bigpoint zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt - groß: Der Spieleriese - immerhin Europas größter Anbieter von Browsergames - entlässt nach einem Bericht de

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: