Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Der Weg des Marketings ist klar (Bild: Sergej23/pixelio.de)
Bild: Sergej23/PIXELIO
Der Weg des Marketings ist klar

Marketingentscheider: 'Marketingabteilungen für die Zukunft schlecht aufgestellt'

09.07.2015 - "Um in Unternehmen relevant zu bleiben, muss sich die Marketingorganisation ändern". Das ist das Ergebnis der Studie 'Marketingorganisation der Zukunft' des Deutschen Marketingverbands DMV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn nur 23 Prozent der in der Umfrage befragten Marketingentscheider in Unternehmen sind der Überzeugung, dass ihre Abteilung in der jetzigen Form gut für die interaktive Zukunft aufgestellt ist.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: