Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ersetzt KI den Marketer? Werden unsere Kaufentscheidungen schon bald nur noch von Maschinen übernommen? Oder ist das alles nur viel heiße Luft? In diesem Vortrag sitzen sich ein Marketing-Experte und ein Data Scientist gegenüber - und stellen sich genau diesen Fragen.
Programm ansehen
KI-Systeme können Aufgaben im Marketing übernehmen und Menschen mehr Zeit für die Dinge zu geben, die wirklich wichtig sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Der Vortrag zeigt u.a. KI in Aktion: drei konkrete Use Cases wie Umsatz mit Hilfe von KI gesteigert werden kann.
Programm ansehen
SEO-Studie: Ein Drittel der B2B-Anbieter ist auf Google unsichtbar
Bild: Xoan Baltar/Flickr
Bild: Xoan Baltar/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Zu: SEO-Studie: Ein Drittel der B2B-Anbieter ist auf Google unsichtbar

Für Interessierte:

Eine Zusammenfassung der Studie ist kostenlos erhältlich auf
http://www.clickeffect.de/studie-seo-im-b2b

Dort finden Sie auch eine Checkliste für die eigene Website.


Haben Sie Fragen zum Inhalt der Studie, möchten Sie konkrete Zahlen für ihr Unternehmen oder wollen Sie wissen, wie man es selbst besser machen kann?
Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?