Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: Xoan Baltar/Flickr)
Bild: Xoan Baltar/Flickr
Bild: Xoan Baltar/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

SEO-Studie: Ein Drittel der B2B-Anbieter ist auf Google unsichtbar

06.10.2015 - Das Onlinemarketing der deutschen B2B-Unternehmen hinkt den Anforderungen unserer Zeit massiv hinterher. Zu diesem Ergebnis kommt eine SEO-Studie von Click Effect zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: SEO-Studie: Ein Drittel der B2B-Anbieter ist auf Google unsichtbar

Für Interessierte:

Eine Zusammenfassung der Studie ist kostenlos erhältlich auf
http://www.clickeffect.de/studie-seo-im-b2b

Dort finden Sie auch eine Checkliste für die eigene Website.


Haben Sie Fragen zum Inhalt der Studie, möchten Sie konkrete Zahlen für ihr Unternehmen oder wollen Sie wissen, wie man es selbst besser machen kann?
Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: