Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Tech-Tidbits: Lösung für standortbasiertes Handelsmarketing, Robotiklösungen für komfortables Leben

19.07.2022 Was uns in der vergangenen Woche an Entwicklungen, Produkten und Services aufgefallen ist:

 (Bild: IFA Berlin)
Bild: IFA Berlin

Ecovacs Robotics strebt "Robotics for All" an

Der Hersteller von intelligenten Haushaltsrobotern Ecovacs Robotics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat seine Vision neu definiert. Statt "A Robot for Every Family" wandelt sich der Fokus nun hin zu "Robotics for All". Damit beabsichtigt das Unternehmen, Menschen mit Robotiklösungen in wichtigen Lebensbereichen zu unterstützen, indem es Roboter entwickelt, die sich nahtlos in den Alltag integrieren, das Leben komfortabler gestalten und KonsumentInnen zu einem vernetzten Leben inspirieren sollen. So soll mehr Zeit für die liebsten Freizeitbeschäftigungen und die wichtigen Dinge im Leben bleiben. Das zunächst aus Staubsaugrobotern bestehende Portfolio wurde über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und um Fensterreinigungsroboter ausgebaut. In diesem Jahr hat Ecovacs Robotics bereits die Premiummodelle der Deebot X1 (Saugroboter) Familie sowie den neuen Winbot W1 Pro (Fensterputzroboter) auf den Markt gebracht. Außerdem hat das Unternehmen angekündigt, noch in diesem Jahr den Airbot zu launchen und damit den Luftreinigungsmarkt aufzurollen.

Crossplan launcht KI-Hub in Berlin

Zur Stärkung seiner Daten- und Technologiekompetenz hat der Hamburger Spezialdienstleister in den Bereichen Online-Audio-Publishing und -Vermarktung einen KI-Hub in Berlin eröffnet. Das zum Start mit drei Daten-SpezialistInnen besetzte Hauptstadt-Team fokussiert sich auf KI-gestützte Datenanwendungen und die Erweiterung der Crossplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Daten- und Technologieplattform um ein so genanntes Data Flywheel, das mit der Verknüpfung von Online- und Offline-Nutzerdaten Audio-Publishern eine bessere hörerzentrierte Aussteuerung von Programminhalten und digitaler Audio-Werbung erlauben soll.

Mollie startet ein neues Technologie-Partnerprogramm

Das vom Zahlungsdienstleister Mollie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestartete Programm hat zum Ziel, SaaS-Plattformen und Technologieunternehmen dabei zu helfen, ihren Kundenstamm zu vergrößern, neue Märkte zu erschließen und die Kundenbindung zu verbessern. Das Stufenprogramm umfasst Partner- und Kundensupport mit einem dedizierten Partnermanager, Unterstützung bei der Markteinführung und beim Co-Marketing sowie eine Nennung auf der Integration Page und verschiedene Vertriebsaktivitäten, Zugang zum dedizierten Partnerportal von Mollie, das Anleitungen, Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Updates zu den neuesten Produktversionen enthält sowie exklusive Angebote.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: