Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Facebook will weniger werbliche Posts anzeigen

17.11.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will die Anzahl werblicher Posts im News Feed seiner Nutzer weiter reduzieren, um damit die Relevanz und Qualität für den Nutzer zu verbessern.

 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
Ab Januar 2015 will das Netzwerk dafür Nachrichten von Unternehmen, die werbenden Content enthalten, abstrafen und seltener anzeigen. Stattdessen soll für den Nutzer relevanter Inhalt bevorzugt werden. Das berichtet das Unternehmen auf seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Basis für diese Änderung sei eine Umfrage unter Hunderttausenden von Nutzern zum Content im Nachrichtenstrom gewesen. Demnach wollten die Befragten mehr Posts von Freunden und ihren Lieblingsseiten, aber weniger Werbung sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: