Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Paypal startet "Später-zahlen"-Dienst

05.11.14 Mit "Pay-after-Delviery" startet Paypal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Zahlungsoption, bei der erst zwei Wochen nach dem Erhalt der Lieferung bezahlt werden muss. Händler erhalten ihr Geld trotzdem sofort.

Paypal arbeitet an der Umkehrung des Vorkasse-Prinzips (Bild: Michal Jarmoluk Pixabay)
Bild: Michal Jarmoluk Pixabay
Paypal arbeitet an der Umkehrung des Vorkasse-Prinzips
Paypal hat seine neue Zahlungsoption Pay After Delivery gestartet. Damit können Nutzer ihre Waren auch noch bis zu 14 Tage nach Erhalt der Lieferung bezahlen. Die neue Option soll das Vertrauen der Kunden ins Onlineshopping stärken. Händler müssen bei Pay After Delivery allerdings nicht auf ihr Geld warten: Paypal bezahlt weiterhin sofort nach Bestellung, auch wenn sich die Kunden entschließen, zu einem späteren Zeitpunkt zu zahlen.

Mittelfristig soll der neue Dienst, der zunächst nur in den USA erhältlich ist, weltweit angeboten werden.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?