Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Pro Print: US-Verleger plant Hyper-Lokalblatt für L.A.

16.12.2013 Anders als der bisherige Trend, bei dem sich das Mediengeschäft immer mehr ins Internet verlagert, plant der US-Verleger Aaron Kushner ‘Aaron Kushner’ in Expertenprofilen nachschlagen , der zuvor The Orange County Register zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft hat, eine neue Tageszeitung für Los Angeles. Diese soll sich vor allem um hyperlokale Themen kümmern und den Lesern eine neue Stimme geben. Schon 200 redaktionelle Mitarbeiter sind für den "Los Angeles Register" unter Vertrag, so berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: