Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Dirk Schröder, pixelio.de)
Bild: Dirk Schröder, PIXELIO

Filialen-SEO: So steigern Sie die Sichtbarkeit lokaler Unternehmen

30.10.2012 - Seit der Einführung der Universal Search hat sich in den Suchergebnissen einiges getan. Mittlerweile bestehen die SERPs zu zirka der Hälfte aus der Einblendung vertikaler Suchergebnisse, wie beispielsweise Bilder, Videos und Maps. Aufgrund der übersichtlichen Darstellung werden Ergebnisse der Universal Search überdurchschnittlich häufig angeklickt. Es steckt folglich eine Menge Potenzial in der Optimierung auch von lokalen Suchen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: