Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Analyse: In welche Interaktiv-Projekte Auftraggeber am liebsten investieren

14.01.2008 - Eine aktuelle Analyse verdeutlicht, für welche Projekte Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am häufigsten Internet-Agenturen beauftragen. Und wieviel Budget ihnen diese Interaktiv-Projekte im Schnitt wert sind. Die Analyse zeigt zudem, welche Ansprechpartner in Unternehmen meistens für Multimedia-Projekte zuständig sind.
von sr
Die meisten Kunden (29 Prozent) investieren bei Multimedia-Projekten in Deutschland zwischen 10.000 und 50.000 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle 'Marktmonitor Internetagenturen' für das vierte Quartal 2007 des Online-Bewertungsportals Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Was zeigt, dass im Interaktiv-Business das Etat-Niveau im Jahresvergleich ziemlich stabil ist. Bereits im vierten Quartal 2006 hatten die meisten Auftraggeber (30 Prozent) bis zu 50.000 Euro für Interaktiv-Projekte locker gemacht.

Kleine Veränderungen sind dennoch zu bemerken. So hat im Jahresvergleich die Zahl der Kunden etwas zugenomm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: