Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild:  William Warby/Flickr)
Bild: William Warby/Flickr
Bild:  William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Konzentration: Facebook und Google wachsen auf 70 Prozent der Online-Erlöse

02.02.2017 - Bereits 2020 konzentriert sich der digitale Werbemarkt in Deutschland zu 70 Prozent auf Google und Facebook.
Das Online-Werbegeschäft wird für klassische Medienunternehmen in Deutschland zunehmend schwieriger. Die Internet-Unternehmen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (inkl. Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (inkl. Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und WhatsApp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) werden in den kommenden Jahren deutlich über dem Gesamtmarkt wachsen. Nach einer Schätzung der Unternehmensberatung Schickler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird ihr Marktanteil schon 2020 von derzeit 50 Prozent auf voraussichtlich 70 Prozent angestiegen sein.

Im internationalen Vergleich ist der US-Markt bereits voraus. Dort landen bereits heute knapp 75 Prozent der digitalen Werbeausgaben b

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: