Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Samsung kündigt Mobile Payment für Europa an

05.06.15 Während noch immer nicht klar ist, ob Apple Pay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser jemals nach Europa beziehungsweise Deutschland kommen wird, bestätigte Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun den europäischen Markteintritt seines Mobile-Payment-Services. Bis Ende dieses Jahres soll er in Europa starten.

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Gleichzeitig räumte der Konzern ein, dass der Start-Termin für die ersten Märkte, USA und Südkorea, von Juli auf September 2015 verschoben werde. Im späteren Verlauf will Samsung den Dienst nicht nur nach Europa, sondern ebenfalls nach China, Australien und Südamerika bringen.

Nachdem der Hardware-Hersteller im Februar die Zahlungsplattform Loop Pay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erworben hatte, kündigte er zum ersten Mal auf dem Mobile World Congress zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im März den eigenen Bezahldienst an. Loop Pay soll die technische Basis für den Payment-Service liefern.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?