Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Shopping-Suche: Google zeigt lokale Verfügbarkeit von Produkten an

20.09.2011 Mit einem neuen Feature seiner Produktsuche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den E-Commerce lokaler: Wer über die Produktsuche nach Artikeln sucht, bekommt nun auch angezeigt, bei wie vielen Anbietern in der Nähe die Ware zu erhalten ist.

In einigen Fällen lässt sich bereits auf einer Übersichtskarte anzeigen, wo die Ware zu erhalten ist, daneben stehen die Kontaktdaten der Händler. Laut Google-Commerce-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird das Feature in den kommenden Tagen in vollem Umfang ausgerollt. Wie lokale Händler ihre Produkte bei der Suche verfügbar machen, erklärt das Google-Hilfscenter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: