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 (Bild: obs Jungheinrich)
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Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse

18.03.2015 - Hersteller, Einzel- und Fachhändler, Konkurrenz durch Amazon und aus Fernost: Der Kreis der Wettbewerber zieht sich enger zusammen um Großhändler. iBusiness identifiziert sechs Strategiefelder, die es zu beackern gilt.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Großhändler sind Verbindungsglied zwischen Herstellern und Fach- und Einzelhändlern. In ihrem Dienstleistungsportfolio finden sich typische Services wie die Abwicklung von Einkauf, Logistik, Zentralregulierung und Marketing. So war es bisher. Doch die Dinge haben sich verändert: Nicht mehr die Großhändler entscheiden mit ihren Service-, Vertriebs- und Lieferkonditionen über Wohl und Wehe des Einzelhändlers.

Vielmehr sind es Letztere, die inzwischen die Geschäftsbeziehung kontrollieren. So wie für Endkunden bei Nichtgefallen der Konkurrenzshop nur einen Klick entfernt ist, w

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Horst D. Deckert

Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse

"Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie ein Problemlöser wie Amazon Supply als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirkt", sagte Prof. Klaus Gutknecht.

FAZIT:

Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.

WAS IST ZU TUN?

ist doch einfach, oder?
Horst D. Deckert

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"Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie ein Problemlöser wie Amazon Supply als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirkt", sagte Prof. Klaus Gutknecht.

FAZIT:

Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.

WAS IST ZU TUN?

ist doch einfach, oder?
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"Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie ein Problemlöser wie Amazon Supply als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirkt", sagte Prof. Klaus Gutknecht.

FAZIT:

Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.

WAS IST ZU TUN?

ist doch einfach, oder?
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"Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie ein Problemlöser wie Amazon Supply als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirkt", sagte Prof. Klaus Gutknecht.

FAZIT:

Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.

WAS IST ZU TUN?

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Horst D. Deckert

Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse

"Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie ein Problemlöser wie Amazon Supply als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirkt", sagte Prof. Klaus Gutknecht.

FAZIT:

Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.

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