Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

"Like-Cycle": Fünf Fragen führen zur passenden Social-Media-Strategie

07.06.2013 Mit dem sogenannten "Like-Cycle", den Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Modell in einem aktuellen Whitepaper vorstellt, will der Softwareentwickler Unternehmen unterstützen, ihre richtige Social-Media-Strategie zu entwerfen.

Preview von Fünf Fragen für die passende Social Media-Strategie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Dabei geht es um die Beantwortung folgender fünf Fragen:

  • Welche "Likes" suchen wir?
  • Wie gehen wir mit "Likes" um?
  • Was bieten wir unseren Fans & Followern?
  • Welchen Wert hat ein "Like"?
  • Was kostet ein "Like"?

Das Whitepaper liefert Anregungen, wie jedes Unternehmen diese Fragen individuell für sich beantworten kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: