Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie die Social-Media-Kampagne von morgen aussehen wird (Bild: Gerd Altmann Pixelio)
Bild: Gerd Altmann PIXELIO
Wie die Social-Media-Kampagne von morgen aussehen wird

Im Resonanzraum: Zehn Bausteine für Social-Media-Kampagnen der Zukunft

28.03.2012 - Social Media wandeln sich, während sie gleichzeitig in den Marketing-Mainstream wandern. Die Erfahrung zeigt: Wirklich erfolgreiche Social-Media-Kampagnen von morgen brauchen eine gute Idee mit Resonanzraum - mindestens.
Mit der Internet-Kampagne "Kony 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " hat Jason Russell ‘Jason Russell’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitinitiator und -begründer der US-Kinderhilfsorganisation Invisible Children zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weltweit Aufsehen erregt. Bis jetzt wurde das 30-minütige Video innnerhalb weniger Wochen mehr als 85 Millionen Mal aufgerufen. Mit dem Video, das Teil einer Kampagne ist, macht die Organisation auf die Gräueltaten von Joseph Kony ‘Joseph Kony’ in Expertenprofilen nachschlagen , dem ugandischen Rebellenführer und Kriegsverbrecher aufmerksam, der seit über einem Vierteljahrhundert in Uganda und den angrenzenden Staaten eine Maschinerie des Grauens in Gang setzt. Nun wird die Kritik an der Art der Ver

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: