Wenn Agenturen Aufträge ablehnen: "Das muss ich mir dann nicht antun"
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Andreas Frank , Inhaber von Werbecheck , hält die Absage von Kundenaufträgen sogar für "normal: Wenn man sich menschlich und / oder fachlich verbiegen muss, ist das den Mammon nicht wert." Christian Tiedemann nennt vor allem drei Aspekte, weswegen PIA Aufträge ablehnt: Ein Mismatch zwischen angefragtem Projekt und dem Leistungsspektrum, die Vermutung eines nicht transparenten, fairen und erg
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login