Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Insgesamt hat die Deutschland#vereint-Kampagne einen Media-Wert von über 2,7 Mio. Euro und Brutto-Kontakte über 200 Mio. erzielen können. Damit konnte das eingesetzte Budget der Partner verzehnfacht werden. (Bild: BrinkertMetzelder)
Bild: BrinkertMetzelder
Insgesamt hat die Deutschland#vereint-Kampagne einen Media-Wert von über 2,7 Mio. Euro und Brutto-Kontakte über 200 Mio. erzielen können. Damit konnte das eingesetzte Budget der Partner verzehnfacht werden.

Return on Invest: Wie Agenturen von Social Campaigning profitieren

20.02.2019 - Plastikmüll vermeiden, Inklusion unterstützen, Klima retten - soziale Kampagnen fordern auf, sich für die Gesellschaft einzusetzen. Welchen Nutzen Agenturen daraus ziehen können, wenn sie sich unentgeltlich engagieren und Kampagnen umsetzen.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Social Campaigning zahlt direkt und indirekt auf die Marke ein, wenn das Engagement ernst genommen und nachhaltig verfolgt wird.
Ist das Engagement für soziale Themen etwas anderes als die Arbeit für politische Parteien? Ja, lautet die einhellige Antwort der von iBusiness befragten Agenturchefs und Kampagnen-Mitarbeiter. Diejenigen, die sich in meist unentgeltlichen Kampagnen für soziale Themen stark machen, nennen alle eine klare Triebfeder, die sie zu ihrem Engagement gebracht hat: ihre persönliche Überzeugung, sich für eine gesellschaftlich relevante Sache einsetzen zu wollen. Beispielhafte soziale Engagements von Agenturen machen sichtbar, welche Kosten und welchen Return on Investment

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: