Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Agentur-Übernahme vollzogen: PIA erwirbt UDG

05.03.2019 Die zuständigen Kartellbehörden haben grünes Licht gegeben: Die PIA Group bestätigt die abgeschlossene Akquisition der UDG United Digital Group. Mit der Übernahme entsteht im Markt der Digitalagenturen ein neues Schwergewicht, das beste Aussichten hat, die Nummer eins der Digital-Dienstleister zu werden.

  (Bild: PIA)
Bild: PIA
Bereits im Ende Januar 2019, hatte die PIA Group den Kauf der UDG United Digital Group Relation Browser angekündigt. Nun wurde das Closing erfolgreich abgschlossen und PIA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erwirbt zu 100 Prozent die drei Gesellschaften UDG Rhein-Main GmbH, UDG Hamburg GmbH und UDG Ludwigsburg GmbH sowie den Markennamen UDG United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Über den Kaufpreis haben die zuständigen Parteien Stillschweigen vereinbart.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?