Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Kunden halten, Kohle sichern - wie Interaktiv-Geschäftsführer in der Krise agieren

22.10.2008 - Agenturchefs wollen auf ihre Stammkundschaft setzen, um die Krise zu meistern, wie ein aktuelle iBusiness-Umfrage zeigt. Qualität ist in der Krise gefragt, meint auch der Mittelstands- und Web-Experte Paul Alpar, der weitere Tipps gibt.
Die Unternehmen aus der Interaktivwirtschaft sollten "in den nächsten Monaten erst einmal deutlich zurückhaltender und vorsichtiger agieren", riet kürzlich Arndt Groth ‘Arndt Groth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Branche. Nach Ausweis einer aktuellen iBusiness-Umfrage haben die Lenker der Firmen konkrete Vorstellungen, wie sie die Krise meistern können.

So wollen sich die Geschäftsführer vor allem auf die Bestandskunden konzentrieren: Mehr als die Hälfte der Befragten möchte die bisherigen Kunden halten. An zweiter Stelle steht eine Absicherung der Finanzierung; gut 40 Prozent der Firmenchefs halten sie für wichtig. Für fast ein Drittel ist die Gewinnung von Neukunden ein gangbarer We

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.