Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

IBM ergänzt das Social Business um Analyse-Funktionen

14.09.2012 Mit der ab sofort verfügbaren neuen Version von IBM Connections eröffnet IBM Social-Media-affinen Mitarbeitern die Möglichkeiten von Big-Data-Analyse. Unternehmen können ihren Social Business-Initiativen nun Analysefunktionen hinzufügen.

Die neue Version der Enterprise-2.0-Plattform IBM Connections zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfügt über Analyse-Funktionen, Echtzeit-Daten-Monitoring und schnellere Netzwerke für die Zusammenarbeit sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Unternehmens. Und dies funktioniert nach Herstellerangaben sowohl vor Ort als auch in der Cloud oder auf mobilen Endgeräten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: