Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Untergang des Handels abgesagt: Einzelhandel legt vier Prozent zu

Tot oder nicht tot? ECommerce-Berater und die realität sind sich uneins. (Bild: Joel Friesen / wikimedia commons)
Bild: Joel Friesen / wikimedia commons
Tot oder nicht tot? ECommerce-Berater und die realität sind sich uneins.
30.01.15 Die deutschen Einzelhändler haben ihren Umsatz im Dezember 2014 so kräftig gesteigert wie seit zweieinhalb Jahren nicht mehr. Er lag im Weihnachtsmonat preisbereinigt 4,0 Prozent höher als im Dezember des Vorjahres, so das Statistische Bundesamt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Insgesamt wuchs der Einzelhandelsumsatz 2014 real um 1,4 Prozent.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?