Kundenservice schnell aus der Cloud (Praxisbericht) Hier zum Vortrag anmelden
Es ist einfacher denn je, gelungenen Kundenservice aufzusetzen. Viele Unternehmen lösen ihre bestehende Infrastruktur ab und gehen den Weg in die Cloud. In diesem Praxisbericht von Markus Lill (Geschäftsführer @ Deliberate, Part of infinit.cx group) erfahren Sie, wie der Weg gelingt und was sich durch den Einsatz modernster Mittel ändert.
Hier zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Ist das Mastodon eine Alternative zu Twitter, das ja eben von Elon Musk (rechts) gekauft worden ist? (Bild: Dantheman9758/Wikipedia)
Bild: Dantheman9758/Wikipedia
Bild: Dantheman9758/Wikipedia unter GNU-FDL
Ist das Mastodon eine Alternative zu Twitter, das ja eben von Elon Musk (rechts) gekauft worden ist?

Social Media: 'Man muss nicht mehr jedem Elefanten hinterherrennen'

06.05.2022 - Ein Mastodon ist auch keine Lösung, selbst wenn Elon Musk Twitter kauft. Denn der Social-Media-Trend der Zukunft liegt abseits neuer hipper Plattformen. Verantwortliche müssen sich vielmehr um Enthülsifizierung ihres Contents bemühen und sich auf die Post-Peak-Epoche vorbereiten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.