KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Dmexco 2015: Adform integriert Audience-Daten von Adsquare

27.08.2015 Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Dmexco 2015: Relation Browser Halle 8, Stand C048) hat zur Dmexco eine Partnerschaft mit der Mobile-Audience-Plattform Adsquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geschlossen. Um mobile Konsumenten ansprechen zu können, analysiert Adsquare die mobile Nutzung sowie Standortdaten von Smartphone-Besitzern und stellt diese in Form von Kontext- und Zielgruppendaten für Adform in Echtzeit zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit erlaubt Adform-Nutzern den Zugriff auf ein breites Spektrum an Datenpunkten aus Mobile-, Online- und Offline-Quellen. Zielgruppensegmente können innerhalb der Plattform durch die Kombination einzelner Datenpunkte oder mithilfe der von Adsquare vordefinierten Audience-Templates generiert werden.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: