Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Dmexco 2015: Adform integriert Audience-Daten von Adsquare

27.08.15 Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Dmexco 2015: Halle 8, Stand C048) hat zur Dmexco eine Partnerschaft mit der Mobile-Audience-Plattform Adsquare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschlossen. Um mobile Konsumenten ansprechen zu können, analysiert Adsquare die mobile Nutzung sowie Standortdaten von Smartphone-Besitzern und stellt diese in Form von Kontext- und Zielgruppendaten für Adform in Echtzeit zur Verfügung.

 (Bild: Adform)
Die Zusammenarbeit erlaubt Adform-Nutzern den Zugriff auf ein breites Spektrum an Datenpunkten aus Mobile-, Online- und Offline-Quellen. Zielgruppensegmente können innerhalb der Plattform durch die Kombination einzelner Datenpunkte oder mithilfe der von Adsquare vordefinierten Audience-Templates generiert werden.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?