Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dmexco 2015: Adform integriert Audience-Daten von Adsquare

27.08.2015 Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Dmexco 2015: Relation Browser Halle 8, Stand C048) hat zur Dmexco eine Partnerschaft mit der Mobile-Audience-Plattform Adsquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geschlossen. Um mobile Konsumenten ansprechen zu können, analysiert Adsquare die mobile Nutzung sowie Standortdaten von Smartphone-Besitzern und stellt diese in Form von Kontext- und Zielgruppendaten für Adform in Echtzeit zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit erlaubt Adform-Nutzern den Zugriff auf ein breites Spektrum an Datenpunkten aus Mobile-, Online- und Offline-Quellen. Zielgruppensegmente können innerhalb der Plattform durch die Kombination einzelner Datenpunkte oder mithilfe der von Adsquare vordefinierten Audience-Templates generiert werden.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: