Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

Werbetreibende investieren 2008 knapp 45 Milliarden US-Dollar in Online-Werbung

03.12.2007 - Bereits im kommenden Jahr werden einer aktuellen Studie zufolge über neun Prozent aller weltweiten Werbeinvestitionen ins Internet fließen.
Weltweit werden die Ausgaben für Werbung 2008 um 6,7 Prozent steigen, wie die Media-Agenturgruppe ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer aktuellen Studie 'Advertising Expenditure Forecast' prognostiziert. Demnach erreicht der weltweite Werbemarkt im kommenden Jahr ein Volumen von 455,12 Milliarden US-Dollar. Damit wächst der weltweite Werbemarkt 2008 stärker als 2007 (Wachstum: 5,3 Prozent).

Auf dem Vormarsch ist der Studie nach, weiter das Internet als Werbemedium: Mit Wachstumsraten von 69 Prozent werden hier die Werbeinvestitionen von 2007 bis 2010 stärker ansteigen als in allen anderen Medien. Allein 20

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: