Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

Werbetreibende investieren 2008 knapp 45 Milliarden US-Dollar in Online-Werbung

03.12.2007 - Bereits im kommenden Jahr werden einer aktuellen Studie zufolge über neun Prozent aller weltweiten Werbeinvestitionen ins Internet fließen.
von sr
Weltweit werden die Ausgaben für Werbung 2008 um 6,7 Prozent steigen, wie die Media-Agenturgruppe ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer aktuellen Studie 'Advertising Expenditure Forecast' prognostiziert. Demnach erreicht der weltweite Werbemarkt im kommenden Jahr ein Volumen von 455,12 Milliarden US-Dollar. Damit wächst der weltweite Werbemarkt 2008 stärker als 2007 (Wachstum: 5,3 Prozent).

Auf dem Vormarsch ist der Studie nach, weiter das Internet als Werbemedium: Mit Wachstumsraten von 69 Prozent werden hier die Werbeinvestitionen von 2007 bis 2010 stärker ansteigen als in allen anderen Medien. Allein 20

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: