Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

Werbetreibende investieren 2008 knapp 45 Milliarden US-Dollar in Online-Werbung

03.12.2007 - Bereits im kommenden Jahr werden einer aktuellen Studie zufolge über neun Prozent aller weltweiten Werbeinvestitionen ins Internet fließen.
von sr
Weltweit werden die Ausgaben für Werbung 2008 um 6,7 Prozent steigen, wie die Media-Agenturgruppe ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer aktuellen Studie 'Advertising Expenditure Forecast' prognostiziert. Demnach erreicht der weltweite Werbemarkt im kommenden Jahr ein Volumen von 455,12 Milliarden US-Dollar. Damit wächst der weltweite Werbemarkt 2008 stärker als 2007 (Wachstum: 5,3 Prozent).

Auf dem Vormarsch ist der Studie nach, weiter das Internet als Werbemedium: Mit Wachstumsraten von 69 Prozent werden hier die Werbeinvestitionen von 2007 bis 2010 stärker ansteigen als in allen anderen Medien. Allein 20

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: