Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: See-ming Lee/Flickr)
Bild: See-ming Lee/Flickr

Performance-Marketing: Textilfilialisten bei regionaler Online-Werbung rückständig

08.09.2015 - Der richtige Einsatz von Performance Marketing ist entscheidend, um auch regional den Absatz durch optimierte On- und Offline-Vernetzung zu steigern. Die United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat anhand eines Performance-Marketing-Index ermittelt, wie zielführend Textilfilialisten Performance Marketing im Omnichannel-Kontext regional einsetzen, um Kunden erfolgreich für ihre Marke zu begeistern. Ergebnis: "Old Fashioned statt digital erfolgreich".
Die Digitalagentur hat die 23 größten Textilfilialisten in Deutschland untersucht, von denen wiederum acht nur im deutschsprachigen Markt vertreten sind. Erhebungszeitraum war Juli 2015. Untersucht wurden die drei Hauptkategorien Traffic, Website und Omnichannel. Unterteilt in mehrere Subkategorien wurden hier unter anderem Kriterien wie Sichtbarkeit (SEO, Google Maps, AdWords), Webanalyse, E-Commerce, Filialsuche, Mobile Responsive Design, Click und Collect oder auch die Offline-Verfügbarkeit und Google Inventory Ads bewertet. Alle genannten Teilbereiche stehen in entscheidendem Maße für ein

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: