Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Reed)
Bild: Reed

MIPTV: Europas Inhalteindustrie trifft sich an der Riviera

16.04.2007 - Seit Samstag läuft im südfranzösischen Cannes die weltweit größte Fachmarkt für TV-Produktionen, die MIPTV. iBusiness-Korrespondent Alexander Felsenberg ist vor Ort dabei und berichtet exklusiv.
Nun ist es wieder so weit, in Cannes trifft sich die Community der Autoren, Inhalteproduzenten, Inhaltedistributoren und erstmalig auch Werbeagenturen bei einem der größten Inhaltemarktplätze Europas. Obwohl es an der südfranzösischen Rivieraküste dieses Jahr erstmalig merklich kühler ist als zum Beispiel in Berlin, bricht diese MIPTV/MILIA alle Rekorde: 4234 Unternehmen auf 534 Ständen und 13.277 vorregistrierte Besucher aus 102 Länder ist eine eindrucksvolle Bilanz - bedeutet das doch einen Zuwachs von 10 Prozent bei den Ausstellern und 20 Prozent bei Besuchern.

Diese Entwicklung ist einers

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: