Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Passender Rahmen: der letzte Printprospekt von Rewe (Bild: Rewe Group)
Bild: Rewe Group
Passender Rahmen: der letzte Printprospekt von Rewe
Prospektwerbung

Letzter Printprospekt: Rewe feiert Umstellung auf digitale Haushaltswerbung

26.06.2023 - Rewe meldet Vollzug: Nach den Vorreitern Ikea und Obi verzichtet jetzt wie im letzten Sommer angekündigt auch die erste Supermarktkette auf gedruckte Angebotsprospekte. Geben soll es sie künftig ausschließlich digital. Die neuen Werbekanäle bewirbt Rewe jetzt in einer bundesweiten Kampagne.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: