Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Retouren sind wegen der hohen Kosten die größte logistische Herausforderung in Handel und ECommerce. (Bild: Deutsche Post World Net)
Bild: Deutsche Post World Net
Retouren sind wegen der hohen Kosten die größte logistische Herausforderung in Handel und ECommerce.

Neue Wege im Kampf gegen Retouren: Zwang und Kosten bringen nichts.

08.10.2014 - Die Retourenquote bei Textilien liegt im stationären Vertrieb gerade mal bei 7 Prozent - verglichen mit 17 Prozent im Online-Vertrieb. Die Retouren zu senken - besonders im Online-Vertrieb - ist daher erklärtes Ziel im Multichannel-Handel, so geben es die Befragten der Studie "Trends in der Handelslogistik 2014" von Handelsverband EHI   und Fraunhofer Institut    an.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: