Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Retouren sind wegen der hohen Kosten die größte logistische Herausforderung in Handel und ECommerce. (Bild: Deutsche Post World Net)
Bild: Deutsche Post World Net
Retouren sind wegen der hohen Kosten die größte logistische Herausforderung in Handel und ECommerce.

Neue Wege im Kampf gegen Retouren: Zwang und Kosten bringen nichts.

08.10.2014 - Die Retourenquote bei Textilien liegt im stationären Vertrieb gerade mal bei 7 Prozent - verglichen mit 17 Prozent im Online-Vertrieb. Die Retouren zu senken - besonders im Online-Vertrieb - ist daher erklärtes Ziel im Multichannel-Handel, so geben es die Befragten der Studie "Trends in der Handelslogistik 2014" von Handelsverband EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Fraunhofer Institut zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen an.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: