Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Video-Advertising: Yahoo kauft Werbeplattform Bright Roll

  (Bild: John E Fry / wikimedia commons)
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa
12.11.14 Für 640 Millionen Dollar übernimmt der Internetkonzern Yahoo die Video-Werbeplattform Bright Roll zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Übernahme soll im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden. Ziel der Akquisition ist, Yahoo zur Nummer eins im umkämpften amerikanischen Markt für digitale Videowerbung zu machen. Bright Roll hat 400 Angestellte und soll über 100 Millionen Dollar Umsatz 2014 erwirtschaften.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?