Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: ethority)
Bild: ethority

Onlinebranding: Über welche 100 Marken sich Internetnutzer am liebsten unterhalten

05.11.2008 - Eine brandaktuelle Studie hat herausgefunden, über welche Marken sich deutsche Internetnutzer am häufigsten unterhalten. Die Resultate der Studie 'Brands in Social Media' zeigen, wie wichtig es für Unternehmen auf dem deutschen Markt ist, die Kommunikationskanäle des Web 2.0 in ihre Verkaufs- und Werbestrategien mit einzubeziehen.
Die kollaborativen Online-Medien des Web 2.0 wirken zunehmend auch in das Onlinemarketing hinein. Die auf webzwonulliges Onlinemarketing spezialisierte Agentur ethority zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) und iBusiness die Markenpräsenz im deutschsprachigen Web 2.0 untersucht und gerankt, über welche Brands am häufigsten im Web gesprochen wird.

Die Studie 'Brands in Social Media 2008-2009' untersuchte im Zeitraum von August bis September 2008 rund 1.100.000 Meinungsäußerungen in Weblogs, Foren, Microblogging-Diensten, Social Networks und auf Videoplattformen. Dabei wurde

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: