Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: ethority)
Bild: ethority

Onlinebranding: Über welche 100 Marken sich Internetnutzer am liebsten unterhalten

05.11.2008 - Eine brandaktuelle Studie hat herausgefunden, über welche Marken sich deutsche Internetnutzer am häufigsten unterhalten. Die Resultate der Studie 'Brands in Social Media' zeigen, wie wichtig es für Unternehmen auf dem deutschen Markt ist, die Kommunikationskanäle des Web 2.0 in ihre Verkaufs- und Werbestrategien mit einzubeziehen.
Die kollaborativen Online-Medien des Web 2.0 wirken zunehmend auch in das Onlinemarketing hinein. Die auf webzwonulliges Onlinemarketing spezialisierte Agentur ethority    hat gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft   (BVDW) und iBusiness die Markenpräsenz im deutschsprachigen Web 2.0 untersucht und gerankt, über welche Brands am häufigsten im Web gesprochen wird.

Die Studie 'Brands in Social Media 2008-2009' untersuchte im Zeitraum von August bis September 2008 rund 1.100.000 Meinungsäußerungen in Weblogs, Foren, Microblogging-Diensten, Social Networks und auf Videoplattformen. Dabei wurde die Q

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: