Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SEO-Ranking: MyVideo.de besiegt Youtube

04.02.2011 Die Gewinner des SEOlytics-Visibility-Rank-Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Januar sind myvideo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dooyoo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und notebooksbilliger.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Diese Domains konnten ihre Sichtbarkeit in den großen Suchmaschinen am deutlichsten verbessern.

Überraschungssieger ist myvideo.de: Nach einem Abwärtstrend seit Mitte 2009 kann sich das Videoportal zumindest aktuell gegen starke Konkurrenten behaupten und rankt beim Keyword "video" noch vor Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Top-Gewinner im Januar:
  1. myvideo.de
  2. dooyoo.de
  3. notebooksbilliger.de
  4. nextag.de
  5. games.de
  6. antag.de
  7. teamspeak.com
  8. bon-kredit.de
  9. notebookinfo.de
  10. deutschebahn.com

Die Top-Verlierer im Januar:
  1. handys-mobile.de
  2. tourist-online.de
  3. notebookjournal.de
  4. spielaffe.de
  5. kredit.net
  6. auto.de
  7. easycredit.de
  8. bankspower.com
  9. odir.org
  10. parship.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: