Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie begeisterte Experten ein neues Level der Authentizität im Kundendialog schaffen, unabhängig von Raum und Zeit.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden
Bild: ECC Handel

Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden

Dass Web 2.0 auch im E-Commerce funktioniert, zeigen zahlreiche Studien und Fallstudien. Wie innovationsfreudig deutsche Onlinehändler beim Einsatz von Communities, Blogs und News-Feeds sind, belegt nun eine Spezialauswertung der großen E-Commerce-Studie 'Internet im Handel 2008' des ECC.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Michael Lalk, D. Lalk E-Commerce + Industriebedarf Relation Browser Zu: Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden 24.03.09
Selten so eine dusselige Überschrift gelesen.
Der Onlinehändler, der Angst vor seinen Kunden hat, sollte den PC ausschalten und sich ins Bett legen. Hier geht es es wohl um völlig andere Ängste.
Ausserdem wundere ich mich manchmal über die Ergebnisse der Befragungen, die abweichend von dem sind, was in Kollgenkreisen gesagt wird und was auch im Netz sichtbar ist.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?