Jetzt zum Vortrag anmelden
Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden
Zahlreiche Studien bescheinigen, dass sich durch den Einsatz von Web 2.0 in Onlineshops der Bekanntheitsgrad steigern lässt, dass sich die Kundenbindung erhöht und sich das Image verbessert. Trotzdem haben vie
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden
Der Onlinehändler, der Angst vor seinen Kunden hat, sollte den PC ausschalten und sich ins Bett legen. Hier geht es es wohl um völlig andere Ängste.
Ausserdem wundere ich mich manchmal über die Ergebnisse der Befragungen, die abweichend von dem sind, was in Kollgenkreisen gesagt wird und was auch im Netz sichtbar ist.