Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Coupons in Paketen sind oft die Orange auf dem ... (Sie wissen, was wir meinen!) (Bild: SXC.hu/( Hidden ))
Bild: SXC.hu/( Hidden )
Coupons in Paketen sind oft die Orange auf dem ... (Sie wissen, was wir meinen!)

Die Top-Treiber für erfolgreiche Paketwerbung

12.08.2014 - Das legt der Betreiber eines Onlineshops als Beilagen in seine Lieferungen: Die Checkliste zeigt die wichtigsten Erfolgsfaktoren für konversionsstarkes Paketbeilagen-Marketing
Paketbeilagen sind vor allem für Webhändler ein ideales Mittel, um Kunden für ihre Onlineshops zu gewinnen. Werbung über beigelegte Flyer, Produktproben oder Broschüren in Paketen gestatten eine preiswerte, direkte und reichweitenstarke Ansprache von Zielgruppen. Und das Wichtigste: Sie kommt auch gut an. Laut der GFK-Studie 'European Couponing 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' schenken rund 87 Prozent der Empfänger von Paketbeilagen diesen ihre Aufmerksamkeit und 67 Prozent geben an, eine maßgeschneiderte Paketbeilage mit hoher Wahrscheinlichkeit nutzen zu wollen.

Ideale Voraussetzungen also für eine gut platzierte Werbung, do

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: