Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Sie hat mich gerettet: Nadine Schmitt von Couchcommerce

Wie ich einmal fast nicht in einer Podiumsdiskussion saß und mich Nadine dann gerettet hat.

10.06.2014 - Dies ist eine Geschichte von E-Commerce und keiner Frau. Oder von zwei Frauen, je nachdem, wie man sie betrachtet. Aber der Reihe nach.
Begonnen hat alles mit der Oxid Commons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Freiburg. Auf seiner jährlich durchgeführten Hausmesse hatte ECommerce-Softwareanbieter Oxid ESales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dieses Jahr in seinem Konferenzprogramm unter anderem eine Podiumsdiskussion zum Thema 'E-Commerce 2020' geplant. Und netterweise einen gewissen Zukunftsforscher aus München dazu eingeladen.

Da habe ich doch gerne zugesagt. Ist ja irgendwie auch genau mein Thema, und Freiburg ist ja auch ein hübsches (wenn auch etwas abgelegenes) Städtchen. Außerdem sollte ich ja noch als Juror den Preis für 'Innovative Business Models' für den 'Oxid Best Solution Award - The Golden Cart zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser '

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.