Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: RainerSturm/pixelio.de)
Bild: RainerSturm/PIXELIO

Tourismus-Branche: Socialmedia-Marketing häufig ohne klare Strategie

17.04.2018 - Den Trend, Social-Media-Plattformen zu nutzen, hat die Tourismusbranche verstanden und setzt bei Kommunikationsaktivitäten zunehmend auf digitale Multiplikatoren. Welche Herausforderungen sich dabei für die Branche ergeben und wie die Zusammenarbeit mit Influencern am meisten Erfolg verspricht, hat das Professoren-Trio Ina zur Oven-Krockhaus ‘Prof. Dr. Ina zur Oven-Krockhaus’ in Expertenprofilen nachschlagen , Linda Schnorbus ‘Prof. Dr. Linda Schnorbus’ in Expertenprofilen nachschlagen und Felix Wölfle ‘Prof. Dr. Felix Wölfle’ in Expertenprofilen nachschlagen in einer aktuellen Studie der IUBH Internationalen Hochschule zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: