Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Posts verändern Meinungen: Das politische Social-Web

22.11.2011 Die Hälfte aller US-Nutzer hat schon mal politischen Content in sozialen Netzen wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbreitet. Und über ein Drittel (36 Prozent) hat schon einmal seine politische Meinungen aufgrund des Posts eines Kontaktes geändert, hat Marktforscher lab42 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Diese und andere Erkenntnisse seiner Umfrage zur politischen Nutzung sozialer Netz ein den USA hat lab42 in einer Infografik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengefasst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: