Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Adblocker (II): Spiegel-Gruppe geht gegen Adblocker vor

18.04.16 Mit der Spiegel-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will ein weiteres Verlagshaus gegen Adblocker vorgehen. Man teste dort aktuell verschiedene Optionen, um Nutzer vom Verwenden der Werbeblocker abzuhalten, berichtet New Business zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: Erich Ferdinand / flickr)
Bild: Erich Ferdinand / flickr
Bild: Erich Ferdinand / flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
In Deutschland sind etwa ein Fünftel bis Viertel der Nutzer (je nach Quelle der Messungen) mit Adblockern unterwegs, für die Zeitungen eine ernsthafte Bedrohung onlinewerbefinanzierter Geschäftsmodelle.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?