Jetzt zum Webinar anmelden
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Yahoo kauft weiteren Onlinevermarkter
05.09.2007 Es gehört ja zum guten Ton von Portal- und Suchmaschinen-Dickschiffen, einen Onlinevermarkter zu kaufen. Jetzt hat auch Yahoo zugeschlagen, nachdem sie sich zuletzt nur an einem beteiligen durften.
Zuletzt hatte Google Doubleclick , AOL sich Adtech gesichert und die WPP Group 24/7 Real Media geschluckt.
Yahoo wiederum hat sich für knapp 680 Millionen US-Dollar an Online-Werbedienstleister Right Media beteiligt. Microsoft - sowohl im Fall Doubleclick als auch bei 24/7 Realmedia leer ausgegangen - tröstete sich mit dem Kauf von Mobilmarketing-Dienstleister ScreenTonic .
