Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: Microsoft

Online-Werbemarkt: Jetzt plant Microsoft den Kauf von 24/7 Real Media

02.05.2007 - Wie heiß umkämpft der Online-Werbemarkt derzeit ist, zeigt jetzt Microsoft. Nachdem erst kürzlich bei der Doubleclick-Übernahme noch Konkurrent Google das Rennen machte, wollen die Redmonder nun AdServer-Dienstleister 24/7 Real Media kaufen. Und falls der Deal platzen sollte, steht der nächste Übernahmekandidat schon bereit.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?