Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter




Der Medienkonzern vervollständigt damit sein Portfolio um einen Onlinemarketing-Dienstleister. Zur WPP Group gehören bereits der Kommunikationsverband Grey Global Group




WPP blättert für die Übernahme von 24/7 Realmedia rund 649 Millionen US-Dollar auf den Tisch. Pro Aktie zahlt der Konzern 11,75 US-Dollar. Die Übernahme soll voraussichtlich im dritten Quartal 2007 abgeschlossen werden. Kunden von WPP sollen durch die Übernahme unter anderem ein
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter
http://www.n-tv.de/804169.html
Microsoft kauft für etwa 6 Milliarden Dollar die Online-Werbefirma Aquantive.
Das ist ein Wettbewerber von Doubleclick.
Im Augenblick dreht sich die Spirale also noch höher.