App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter

18.05.2007 - Im boomenden Online-Werbemarkt gibt es derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was Übernahmen und Beteiligungen betrifft. Nach Googles Doubleclick-Übernahme hat nun im Gegenzug AOL zugeschlagen und ebenfalls einen AdServer-Dienstleister akquiriert. Und auch der bislang auf klassische Werbung spezialisierte Medienkonzern WPP kann jetzt einen namhaften Neuzugang vermelden.
von sr
Der internationale Online-Vermarkter 24/7 Real Media     gehört ab sofort der britischen WPP Group    .
Der Medienkonzern vervollständigt damit sein Portfolio um einen Onlinemarketing-Dienstleister. Zur WPP Group gehören bereits der Kommunikationsverband Grey Global Group     sowie die klassische Werbeagentur Ogilvy & Mather Worldwide    .

WPP blättert für die Übernahme von 24/7 Realmedia rund 649 Millionen US-Dollar auf den Tisch. Pro Aktie zahlt der Konzern 11,75 US-Dollar. Die Übernahme soll voraussichtlich im dritten Quartal 2007 abgeschlossen werden. Kunden von WPP sollen durch die Übernahme u

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter

Aktueller Artikel bei N-TV und anderen Quellen:

http://www.n-tv.de/804169.html

Microsoft kauft für etwa 6 Milliarden Dollar die Online-Werbefirma Aquantive.

Das ist ein Wettbewerber von Doubleclick.

Im Augenblick dreht sich die Spirale also noch höher.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: