Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter
Der Medienkonzern vervollständigt damit sein Portfolio um einen Onlinemarketing-Dienstleister. Zur WPP Group gehören bereits der Kommunikationsverband Grey Global Group sowie die klassische Werbeagentur Ogilvy & Mather Worldwide .
WPP blättert für die Übernahme von 24/7 Realmedia rund 649 Millionen US-Dollar auf den Tisch. Pro Aktie zahlt der Konzern 11,75 US-Dollar. Die Übernahme soll voraussichtlich im dritten Quartal 2007 abgeschlossen werden. Kunden von WPP sollen durch die Übernahme unter anderem ein
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Online-Werbemarkt: Auch AOL und WPP kaufen Online-Vermarkter
http://www.n-tv.de/804169.html
Microsoft kauft für etwa 6 Milliarden Dollar die Online-Werbefirma Aquantive.
Das ist ein Wettbewerber von Doubleclick.
Im Augenblick dreht sich die Spirale also noch höher.