Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Dmexco 2015: Reachlocal startet Partnerprogramm

19.08.15 Zur Dmexco 2015 (Halle 6/F052) startet der SEA-Dienstleister sein Partnerprogramm für Agenturen, Publishern und regionalen Publisher.

Das Kernprodukt des Partnerprogramms ist die White-Label-Lösung der Software 'Reach Search' sowie 'Reach Display' und 'Reach Remarketing'. Die Partner verwalten Kampagnen und Kunden unter ihrem eigenen oder co-gebrandeten Label. Das Angebot richtet sich speziell an regionale oder branchenspezifische Agenturen im Bereich Media, Fullservice und Digital. Außerdem an Medienbesitzer und Advertising Gruppen wie etwa Zeitungen und Radionetzwerke.

Für kleinere Unternehmen hat ReachLocal ein Empfehlungsprogramm 'ReachRecommendation'. Unternehmen, die über einen ähnlichen Kundenstamm wie Reachlocal verfügen und ihren Kunden einen Mehrwert bieten möchten, erhalten eine Affiliate-Provision.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?