Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
 (Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs)
Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs

Warum manche Online-Publisher auf SEM pfeifen - und manche nicht

15.10.2008 - Während einige reichweitenstarke Content-Seiten in tausende Keywords investierten, um via Suchmaschinenmarketing an Leser zu kommen, bleiben andere große Medienmarken lieber beim Affiliate. Selbst innerhalb der großen Häuser verlaufen diese strategischen Differenzen, wie eine exklusive iBusiness-Auswertung zeigt.
Wer in der letzten Woche noch nach frühherbstlichen Begriffen suchte, wurde von Welt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beworben: Der Begriff 'Biergarten Bayern' war eines der 349 Suchworte, die die blaue Marke aus dem Hause Springer gebucht hat. Eine exklusive Auswertung des Dienstleisters Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness zeigt, dass einige der Onlinemedienmarken sich das SEM ganz schön was kosten lassen. Gleich drei Medien aus unterschiedlichen Häusern investierten in der Kalenderwoche 41 in jeweils 1200 von 1,2 Millionen business-relevanten Begriffen bei den drei großen Suchmaschinen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: