Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Harte Bandagen und schöne Körper: Wie viele Anbieter Mode per SEM bewerben

11.12.2008 - Onlinehändler und Hersteller liefern sich im Web einen Kampf um die Kunden. Das zeigt eine exklusive Auswertung der gebuchten Keywords im Modebereich von Xamine. Immerhin buhlen über 45.000 Unternehmen mit Suchwortanzeigen für Google Adwords, Yahoo und MSN.
Damenmode wird im Internet von einer sehr großen Anzahl von Anbietern feilgeboten. Insgesamt 45.019 deutsche Unternehmen versuchen aktuell, über Suchmaschinenmarketing an neue Kunden zu kommen.

Dabei buchen sie 2.482 Begriffe, die der Suchmaschinen-Analyst Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness errechnet hat. Damit zählt der Bereich Damenmode zu den Top-Buchern im deutschen SEM-Markt. Daraus errechnet sich eine Werbedichte, die anzeigt, umkämpft das Feld Damenmode ist.

Derzeit ergibt sich ein Wert von 18,13 als Index. Für die Herrenmode werden von 883 identifizierten Werbungtreibenden 27 Begriffe geb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: