Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
 (Bild: Chris 73)
Bild: Chris 73
Bild: Chris 73 unter Creative Commons Lizenz by-sa

Google AdWords verzichtet auf Mindestpreise

22.08.2008 - Google will in Kürze die Mindestgebote bei AdWords streichen. iBusiness befragte SEM-Agenturen, was der Wegfall der Mindestangebote für ihre Kunden und den Markt für Suchmaschinenmarkting bedeutet. Generell raten sie den Werbungtreibenden zu speziellerem Keywording, das nun von Google bevorzugt behandelt wird.
In einem aktuellen Statement im AdWord-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt der Suchmaschinen-Riese Neuerungen bei AdWords an, nachdem Anfang dieser Woche bereits SEM-Agenturen informiert worden waren. Zum einen wird es bald keine Mindestgebote mehr geben. In Kürze wird Google mit einigen ausgewählten Kunden einen Test seines neuen Systems durchführen. Zum anderen sollen spezielle Keywordketten nun gegenüber allgemein gehaltenen Begriffen bevorzugt werden.

An die Stelle der Mindestgebote für Suchbegriffe, die seit 2005 Teil des 'Quality Score' sind, soll nun der 'First Page bid' anzeigen, wie viel eine Anzeige auf der ersten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: