Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Entwicklung der Online-Umsätze von Bekleidung 2007 bis 2020

Entwicklung der Online-Umsätze von Bekleidung 2007 bis 2020

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

13.07.21 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden-Touchpoints im E-Commerce (20.10.21)

E-Commerce in Deutschland: Das ungleiche Rennen (15.10.21)

Premium-Inhalt Letzter Ausweg im Omnichannel: Wie Modehändler ihr Geschäft retten wollen (13.10.21)

ECommerce-Zukunft: Über welkende Märkte, störrische Händler und disruptive Konkurrenz (10.09.21)

Premium-Inhalt ECommerce-Prognose Modebranche 2025: Schwer angeschlagen (30.08.21)

Premium-Inhalt ECommerce -Prognose 2025: Zehn Handelssegmente in der Langzeit-Analyse (13.07.21)

Verknüpfte Charts

Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht
( 22.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate Online-Handel vs. Stationärer Handel (2010-2020)

Premium-Inhalt Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate Online-Handel vs. Stationärer Handel (2010-2020)
( 27.08.21, Quelle: HDE Handelsverband Deutschland, Stadtmonitor 2021 )

Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren - nach Demographie

Premium-Inhalt Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren - nach Demographie
( 26.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen

Premium-Inhalt Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo sich die Deutschen vor dem Kauf inspirieren lassen

Premium-Inhalt Wo sich die Deutschen vor dem Kauf inspirieren lassen
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Welcher Kanal Inspirationsquelle ist und welcher Kaufquelle

Premium-Inhalt Welcher Kanal Inspirationsquelle ist und welcher Kaufquelle
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo sich die Deutschen vor dem Onlinekauf informieren

Premium-Inhalt Wo sich die Deutschen vor dem Onlinekauf informieren
( 26.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2020

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2020
( 13.07.21, Quelle: Quelle: BEVH, Bitkom, Börsenverein, BVDM, GfK, BVS, IFH, IVH, HBS, BTE, BJU; Grafik: HighText Verlag )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2014 bis 2020

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2014 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: Quelle: BEVH, Bitkom, Börsenverein, BVDM, GfK, BVS, IFH, IVH, BTE, BJU; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: Quelle: BEVH, Bitkom, Börsenverein, BVDM, GfK, BVS, IFH, IVH, BTE, BJU; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Online-Umsätze von Möbeln 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Online-Umsätze von Möbeln 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Online-Umsätze von Spielwaren 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Online-Umsätze von Spielwaren 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Online-Umsätze von Schmuck 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Online-Umsätze von Schmuck 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Online-Umsätze von Tierbedarf 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Online-Umsätze von Tierbedarf 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Online-Umsätze von Buchmarkt 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Online-Umsätze von Buchmarkt 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: HighText Verlag )

Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - 2018/2020/2021

Premium-Inhalt Wann die Deutschen einen Katalog lesen - 2018/2020/2021
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten

Premium-Inhalt Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren - 2018/2020/2021

Premium-Inhalt Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren - 2018/2020/2021
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Anteil der Katalog-Lesenden, die den Katalog aufbewahren 2018/2020/2021

Premium-Inhalt Anteil der Katalog-Lesenden, die den Katalog aufbewahren 2018/2020/2021
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

ECommerce-Umsatze Q3/2017 bis Q3/2021

Premium-Inhalt ECommerce-Umsatze Q3/2017 bis Q3/2021
( 07.10.21, Quelle: BEVH )

Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops - 2011 bis 2021

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops - 2011 bis 2021
( 12.10.21, Quelle: Quelle: EHI, BEVH-Verbraucherbefragung iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021

Premium-Inhalt Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen - nach Demographie

Premium-Inhalt Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen - nach Demographie
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Warum die Deutschen 2021 nicht online kaufen - nach Demographie

Premium-Inhalt Warum die Deutschen 2021 nicht online kaufen - nach Demographie
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2019

Premium-Inhalt Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2019
( 10.08.20, Quelle: Quelle: BEVH, Bitkom, Börsenverein, BVDM, GfK, BVS, IFH, IVH, BTE, BJU; Grafik: HighText Verlag )

Fashionmarkt - Prognostizierte Umsatzentwicklung je Vertriebsweg bis 2030

Premium-Inhalt Fashionmarkt - Prognostizierte Umsatzentwicklung je Vertriebsweg bis 2030
( 09.02.21, Quelle: Fashion 2030 / KPMG / EHI )

Fashionmarkt - Akzeptanz nachhaltiger Modekonzepte

Premium-Inhalt Fashionmarkt - Akzeptanz nachhaltiger Modekonzepte
( 09.02.21, Quelle: Fashion 2030 / KPMG / EHI )

Onlineshops Schweiz 2021 - Onlineanteil am Detailhandelsumsatz

Premium-Inhalt Onlineshops Schweiz 2021 - Onlineanteil am Detailhandelsumsatz
( 31.05.21, Quelle: Quelle: GfK, Handelsverband.swiss, Carpathia AG 2021; Grafik: HighText Verlag )

Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021

Premium-Inhalt Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021
( 11.10.21, Quelle: Resolution Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?