Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Homeless Gallery Kunstausstellung Kreation mit Künstlicher Intelligenz für das Straßenmagazin Hinz&Kunzt (Bild: Mantikor/Philipp und Keuntje)
Bild: Mantikor/Philipp und Keuntje
Homeless Gallery Kunstausstellung Kreation mit Künstlicher Intelligenz für das Straßenmagazin Hinz&Kunzt
KI-Tools für Content-Marketing

KI im Content Marketing: Erfolgsstrategien, produktive Methoden, Tools-Übersicht

13.03.2023 - Inhaltsgetriebene Kommunikation unterstützt bei der Markenstärkung, Imagebildung und Leadgenerierung. An welchen Stellen des Content Marketing künftig Künstliche Intelligenz eingesetzt wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Je komplexer und menschennäher Contentformate sind, um so eher lässt sich Maschinenunterstützung für die Contentgenerierung realisieren.
Content Marketing ist im Marketingmix längst zu einer zentralen Disziplin geworden. B2B- und B2C-Marken entwickeln sich weiter zu Medien und Publishern - mit der Hoheit über die Produktion und Verbreitung eigener Inhalte. Inhaltsgetriebene Kommunikation ergänzt als 'Owned Media' die Bausteine 'Earned Media' (PR), 'Shared Media' (Social) und 'Paid Media' (bezahlte Werbung) und stärkt so die Erfolgschancen der Gesamtstrategie.

Studien bescheinigen Content Marketing seit Jahren eine nachhaltige Wirkung: Mit authentischen und nutzwertigen Inhalten kann das Markenimag

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