Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Billiger.de)
Bild: Billiger.de

Preise rund um den Black Friday gleichen "Achterbahnfahrt"

08.12.2022 - Uneinigkeit herrscht darüber, ob der Schnäppchentag 'Black Friday' tatsächlich ein Schnäppchentag war. Gleich mehrere Studien haben in den vergangenen Tagen unterschiedliches dazu verkündet. Jetzt zeigt eine neue Studie, dass der Schwarze Freitag wohl vor allem ein dialektischer Freitag war.
Während der Spiegel am Black Friday steigende Preise moniert hatte ("Draufgezahlt am Rabatt-Tag" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hatte Preisvergleicher Idealo nach Blick in die eigenen Zahlen eine optimistischere Sicht ("Black-Friday-Preisstudie: Trotz Inflation sind gute Schnäppchen möglich" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser )

Konkurrenz Billiger.de kommt nun zu einem differenzierteren Ergebnis. Es habe sich gezeigt, "dass nicht alle der gefragten Produkte in der Woche rund um den Black Friday wirklich Schnäppchen waren", schreibt der Dienst. Die Preise hätten vielmehr "einer Achterbahnfahrt" geglichen.

Mit Blick auf die Preisentwicklungen im November stellten die Analysten fest, dass die Black Week im Durchschnitt tatsächlich die günstigsten Preise hervorgebracht hat. Das hätten die Preisverläufe der Top-1000-Produkte auf Billiger.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gezeigt. Alle

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen: