Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Chat (Text, Video, Audio)

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Chat (Text, Video, Audio)? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Chat (Text, Video, Audio) entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Anteil Seats in Prozent Anteil Seats in Stück
1   SYKES Enterprises GmbH 24 % 552
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
2   Dr. Schengber & Friends GmbH 75 % 143
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Medien, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Münster
Weitere Standorte in D: Essen
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: