Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Anteil Seats in Prozent Anteil Seats in Stück
1   gevekom GmbH 10 % 89
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Touristik
Hauptsitz: Dresden
Weitere Standorte in D: Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: