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Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Social Media

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Anteil Seats in Prozent Anteil Seats in Stück
1   SYKES Enterprises GmbH 10 % 230
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
2   G.K.K. DialogGroup GmbH 12 % 94
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Frankfurt
Weitere Standorte in D: Bremen, Hannover, München
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:
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